Sammlungen verwalten
Über Sammlungen gruppieren Sie Ihre Veranstaltungen und Projekte beispielsweise nach Themen, Jahrgängen oder Modulen.
Eine neue Sammlung legen Sie über das Icon rechts neben der Überschrift Sammlungen an. Sie können Ihre Sammlung in dem grau unterlegten und mit dem Icon markierten Bereich benennen. Sie haben die Möglichkeit, eine bereits gespeicherte Sammlung von einem Speicherort auf Ihrem Endgerät in das ELP zu laden. Klicken Sie dazu auf das Icon neben der Überschrift Sammlungen und wählen die gewünschte Datei aus. Gespeichert, gelöscht und überschrieben wird eine Sammlung mithilfe des Menüs.
Zum Hinzufügen einer neuen Veranstaltung wählen Sie das Icon neben Weitere Veranstaltungen, zum Laden der Datei einer gewünschten Veranstaltung nutzen Sie das Icon.
Das Menü neben jeder Veranstaltung ermöglicht das Ändern, Löschen, Exportieren und Lösen. Durch die Funktion Lösen wird eine Veranstaltung zürck in die Liste Einzelne Veranstaltungen/Projekte geschoben. Um eine Veranstaltung im Detail zu planen, klicken Sie diese an.